GeoDok Geoinformatik



Die Welt von oben sehen und immer wissen, wo es lang geht.
Wissen, wo es lang geht (Foto: Jürgen Dressel)

Als Geoinformatik-Systemhaus mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen mit unseren Produkten, standardisierten Lösungen und Individualentwicklungen die optimalen Werkzeuge, um Ihre Geschäftsprozesse auf allen Wertschöpfungsebenen effizient zu unterstützen.

Unser Leistungsspektrum als Esri Value Added Reseller (VAR) Partner reicht von skalierbarer GIS- und Datenbank-Software für Arbeitsplatz und Internet, über prozessorientierte Branchenlösungen bis hin zur Integration unserer Komponenten in komplexe IT-Landschaften und Geodateninfrastrukturen (GDI).

Geoinformatik von GeoDok bedeutet Kernkompetenzen in beiden Bereichen: GIS und Informatik. Ein kundenorientiertes Vorgehen ist daher erfolgsentscheidend, da die gemeinsam erarbeitete Lösung Rahmenbedingungen und Anforderungen abbilden muss. Deshalb schenken uns zahlreiche Kunden aus Verwaltung und Wirtschaft ihr Vertrauen. Dazu zählen Städte und Gemeinden, Kreise und Landesinstitutionen, Industrie- und Handelskammern, Wirtschaftsförderungs- und Tourismusagenturen sowie Einzelhandelsverbände und Ingenieurbüros.

News



Wir suchen Verstärkung für unser Team Software-Entwicklung & Projektmanagement

Die GeoDok Geoinformatik GmbH bietet Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, dessen Zusammenarbeit von einem...

 

Going online - Gewerbeflächen- und Immobilienangebote beim Rhein-Kreis und der Stadt Essen

Gegen Ende 2020 wurden zwei weitere Portale auf der Basis von blis-online (Business Location Information System) freigeschaltet.

 

Investguide-MV

Die Invest in Mecklenburg-Vorpommern GmbH hat der Geodok GmbH den Relaunch ihrer Standortvermarktungsplattform Investguide-MV anvertraut.

 

Komplett-Relaunch von GEFIS - Gewerbeflächen-Informations-System der Metropolregion Hamburg

GEFIS wurde komplett neu auf der Basis von blis-online aufgebaut und funktionell erweitert. Neben der nationalen und internationalen Vermarktung von...